RBi Bauanleitung 42078 Kippauflieger für LEGO® Mack Anthem

9,99 €
-10 %
8,99 €
- - - - - - - nur Bauanleitung für dieses Produkt / only instructions for this product - - - - - - - Gemäß §19 Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen, zzgl. Versand
Produktdatenblatt

Beschreibung

Sie kaufen eine PDF-Bauanleitung für einen Kippauflieger.

NO LEGO® Bricks / KEINE LEGO® Steine


Die PDF-Bauanleitung wurde so erstellt, dass der Zusammenbau kinderleicht ist.

Der Kippauflieger passend für den Lego® 42078 Mack Anthem und das C-Modell Daycab gebaut. Die Stützen können manuell aufgestellt werden. Die Ladefläche wird manuell mit einem Linear Actuator gekippt und die Heckklappe kann verriegelt werden.

Er ist 55cm lang und 15cm hoch, mit aufgeklappte Ladefläche hat er eine Höhe von 44cm.

Der Kippauflieger besteht aus 623 Teilen, eine Teileliste mit der Elementnummer ist enthalten.

Natürlich mit XML-Dateicode für eine leichte und schnelle Teilebestellung.




LEGO® ist eine eingetragene Marke der LEGO Gruppe, durch die diese vorliegende Webseite bzw. Artikel weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.