RBi Bauanleitung 42096 RC mit Licht Porsche 911 RSR (+light)

9,99 €

10,99 €

- - - - - - - nur Bauanleitung für dieses Produkt / only instructions for this product - - - - - - - Gemäß §19 Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen zzgl. Versand
Produktdatenblatt

Beschreibung

Sie kaufen eine PDF-Bauanleitung für den LEGO® 42096 Porsch 911 RSR als RC-Version mit Licht.

NO LEGO® Bricks / KEINE LEGO® Steine

Die PDF-Bauanleitung wurde so erstellt, dass der Zusammenbau kinderleicht ist.


Der Porsche wurde von mir auf RC (Ferngesteuert) mit Licht umgebaut. Das Licht leuchtet, sobald die Batteriebox eingeschaltet wird. Ist auch zur Presentation geeignet.


RC-Funktionen

- fahren vor und zurück - mit einem L-Motor

- lenken links und rechts - mit einem Servo Motor

- Licht vorn und hinten - mit sechs LED-Lichter


Eine RC-Version ohne Licht gibt es hier.


Da das Model sehr leicht ist, reicht ein L-Motor als Antrieb aus. Sobald die Batteriebox eingeschaltet wird, leuchtet das Licht (vorn und hinten).



Es werden 85 Teile zusätzlich benötigt, eine Teileliste mit der Elementnummer ist enthalten.

Natürlich mit XML-Dateicode für eine leichte und schnelle Teilebestellung.




LEGO® ist eine eingetragene Marke der LEGO Gruppe, durch die diese vorliegende Webseite bzw. Artikel weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.