RBi Bauanleitung Brian's Supra MK4

17,99 €
-17 %

14,99 €

- - - - - - - nur Bauanleitung für dieses Produkt / only instructions for this product - - - - - - - Gemäß §19 Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen zzgl. Versand
Produktdatenblatt

Beschreibung

Sie kaufen eine PDF-Bauanleitung für Brian's Supra MK4.

NO LEGO® Bricks / KEINE LEGO® Steine


Die PDF-Bauanleitung wurde so erstellt, dass der Zusammenbau kinderleicht ist.


Der Supra wurde im gleichen Maßstab wie der Lego® 42111 Dodge Charger gebaut, bei mir im Shop auch als RC-Variante und soweit wie es mit den vorhanden Lego® Teilen möglich war, nachempfunden.


Der Sportwagen hat einen Reihen-Sechszylinder, die Kolben des Motors werden durch die Heckachse bewegt. Motorhaube, Kofferraumklappe und Türen können geöffnet werden. Das Dach kann abgenommen werden bei schönem Wetter. Die Lenkung wird über das Lenkrad bedient.


Der Kofferraum ist simpel gehalten mit zwei NOS-Flaschen, kann natürlich selbst erweitert werden. Die Heckklappe wird mit einem großen Heckflügel verziert. Im Innenraum ist das Farbconzept schwarz/blau, mit einem gelben Überrollbügel. Auf dem Lenkrad sind die Knöpfe für die Lachgaseinspritzung, sowie in der mitte des Armaturenbrett ein großer Drehzahlmesser. Im Motorraum gehen die Details weiter, aber seht euch die Bilder an.


Der Supra MK4 besteht aus 1313 Teilen , eine Teileliste mit der Elementnummer ist enthalten.

Natürlich mit XML-Dateicode für eine leichte und schnelle Teilebestellung.




LEGO® ist eine eingetragene Marke der LEGO Gruppe, durch die diese vorliegende Webseite bzw. Artikel weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.