RBi Bauanleitung Muldenkipper C793 für Lego® Technic 42100 Liebherr R9800 (Mining Truck)

21,99 €
-14 %
18,99 €
- - - - - - - nur Bauanleitung für dieses Produkt / only instructions for this product - - - - - - - Gemäß §19 Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen, zzgl. Versand
Produktdatenblatt

Beschreibung

Sie kaufen eine PDF-Bauanleitung für einen C793 passend zu dem Lego® 42100 Liebherr R9800 - Ferngesteuert mit Power Functions.

NO LEGO® Bricks / KEINE LEGO® Steine


Die PDF-Bauanleitung wurde so erstellt, dass der Zusammenbau kinderleicht ist.

Der C793 ist eine Modifikation von meinem T284 und ist auch ferngesteuert (RC) mit Power Functions, er hat Heckantrieb mit einem XL-Motor auf vier Rädern, Frontlenkung mittels Servomotor und einem M-Motor zum kippen der riesigen Mulde, auch unter Belastung kippbar (siehe Video).

Der große Kühlergrill kann geöffnet werden, damit man an die Batteriebox herankommt und ein- und ausschaten kann.

Die kleine Treppe kann man manuell herunterklappen.


Der C793 ist 44,5cm lang, 23,2cm breit und 22,3cm hoch, mit gekippter Mulde ist er 40cm hoch. Er besteht aus 1881 Teilen, eine Teileliste mit der Elementnummer ist enthalten.

Natürlich mit XML-Dateicode für eine leichte und schnelle Teilebestellung.




LEGO® ist eine eingetragene Marke der LEGO Gruppe, durch die diese vorliegende Webseite bzw. Artikel weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.