RBi Bauanleitung Überladewagen für Traktoren

8,99 €

9,99 €

- - - - - - - nur Bauanleitung für dieses Produkt / only instructions for this product - - - - - - - Gemäß §19 Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen zzgl. Versand
Produktdatenblatt

Beschreibung

Sie kaufen eine PDF-Bauanleitung für einen Überladewagen.

NO LEGO® Bricks / KEINE LEGO® Steine


Die PDF-Bauanleitung wurde so erstellt, dass der Zusammenbau kinderleicht ist.

Der Überladewagen wird mit einer speziell, von mir entwickelten Anhängekupplung für den Xerion, einfach montiert und angetrieben. Über die Zapfwelle wird das Förderband angetrieben, dies dreht sich nach vorn. Die Fussstütze sowie das Überladerohr wird manuell bedient. Optional kann er auch mit Ketten gebaut werden und kann in wenigen Sekunden gewechselt werden.


Der Überladewagen besteht aus 946 Teilen, die Ketten nochmal 232 Teile und eine Teileliste mit der Elementnummer ist enthalten.





LEGO® ist eine eingetragene Marke der LEGO Gruppe, durch die diese vorliegende Webseite bzw. Artikel weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.