RBi Bauanleitung Schwerlastzugmaschine TGX 8x4/4 (SLT)

13,99 €

- - - - - - - nur Bauanleitung für dieses Produkt / only instructions for this product - - - - - - - Gemäß §19 Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen zzgl. Versand
Produktdatenblatt

Beschreibung

Sie kaufen eine PDF-Bauanleitung für eine Schwerlastzugmaschine TGX 8x4/4.

NO LEGO® Bricks / KEINE LEGO® Steine


Die PDF-Bauanleitung wurde so erstellt, dass der Zusammenbau kinderleicht ist.

Die Schwerlastzugmaschine TGX 8x4/4 hat, wie die Bezeichnung bereits verrät, einen 4 doppel Rad Antrieb und 4 Räder lenken.

Die Lenkung wird manuell gesteuert, die Sattelplatte ist die gleiche wie beim 42078 Mack Anthem, somit sind alle meine Anhänger auch damit kombinierbar. Desweiteren hat er hinten und vorne eine Registerkupplung.


Die Türen lassen sich öffnen, wahlweise kann der Schwerlastturm beim Aufbau auch weggelassen werden (eine extra Teileliste ohne Schwerlastturm gibt es NICHT). Ein Fakemotor wurde verbaut, der angetrieben wird, wenn sich die Antriebsachsen bewegen.


Auf den Bildern auch zusehen ein Maga Windmill Transporter.


Eine passende Ballastpritsche gibt es auch zuerwerben.

Insgesamt besteht der Auflieger aus 1133 Teilen, eine Teileliste mit der Elementnummer ist enthalten.

Natürlich mit XML-Dateicode für eine leichte und schnelle Teilebestellung.




LEGO® ist eine eingetragene Marke der LEGO Gruppe, durch die diese vorliegende Webseite bzw. Artikel weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.